Kommentare: 4
  • #4

    Vroni Bleiker (Samstag, 03 März 2018 14:34)

    Liebe Sandra und Familie,
    heute habe ich mir Zeit genommen um ausgiebig eure schöne Homepage anzuschauen. Ich bin sehr begeistert von der schönen Gestaltung mit den vielen wertvollen Geschichten und Tipps! Einfach super!
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und weiterhin viele spannende Erlebnisse und Anregungen, die ihr uns hoffentlich wieder hier mitteilt. DANKE!
    Viele liebe "Büli-Grüsse"
    Vroni

  • #3

    Theresa (Dienstag, 27 Februar 2018 13:07)

    Hallo ihr Lieben
    Es ist immer wieder toll, sich mit euch auszutauschen. Eure tolle Webseite zeigt doch einmal mehr, dass wir täglich "reisen", neue Wege auch im Alltag gehen können und so selbst Gewohntes zu einem schönen Abenteuer und zu einer Entdeckungsreise wird. Dass das Schönste meist vor der Nase liegt und vor allem im Kleinen, wüssten wir ja...... aber es auch wahrzunehmen ist nicht immer einfach.. Ein Blick in die Ferne tut aber auch mal gut (z.B. in der Form eurer spannenden früheren Reiseblogs). Macht weiter so, inspiriert uns, macht uns "gwundrig'. Herzlichen Dank Theresa

  • #2

    Berti (Sonntag, 21 Januar 2018 11:38)

    Euere Hompage finden ich so super vielseitig inspirierend und motivierend. Euere Gedanken und Ideen sollten viel mehr zu tragenden Elementen in unserer Geselschaft werden. Ihr trägt einen wesentlichen Beitrag dazu bei. Danke. Danke.Jederman/Frau sollte euere Blogs lesen und was für sich auf den Weg mitnehmen.Nur so können wir den Umgang mit Mensch und Natur und zu sich selbst positiv ändern.Wir wünschen euch viele positive Begegnungen,Mut und Kraft eueren Weg zu gehen und so eueren Herzenswunsch zu erreichen.
    Herzlichst. Mami

  • #1

    Sonja us St.Galle (Montag, 15 Januar 2018 16:34)

    Hallo Schillings
    einfach immer wieder bewundernswert und spannend mit wieviel Freude - Energie - Neuer Ideen - und Liebe Ihr neue Herzenswege voller Mut und Zuversicht begeht.
    Immer habt Ihr Herz und Tür für jedermann offen und begegnet ohne Vorurteil und voller positiver Energie allen Lebewesen.
    Finde die Homepage soo super toll gestaltet und wünsche Euch von ganzem Herzen das noch viele die Seite besuchen und kommentieren.
    Wünsche Euch spannende Begegnungen und Freudige Erlebnisse

    Sonja